Wunschbaum 2020

 

Vorweihnachtszeit ist „Wünsche-Zeit“

Wunschbäume der Kitas „Im Schelmböhl“, „Regenbogen“, „Sonnenland“ und der

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG ab Anfang Dezember

Vorweihnachtszeit ist „Wünsche-Zeit“: Deshalb haben die Raiffeisenbank sowie die Kitas „Im Schelmböhl“ (Alsbach), „Regenbogen“ (Hähnlein) und „Sonnenland“ (Bickenbach) ganz individuelle Wunschbäume geschaffen.

Die Kinder unserer ortsansässigen Kindertagesstätten beteiligen sich schon seit einigen Jahren beim Basteln und Schmücken der Bäume in der Raiffeisenbank. Wieso nicht auch mal den Baum mit Wunschsternen oder anderen schönen Motiven behängen, die auch einen Wunsch beinhalten? Auf jedem Motiv, das am Weihnachtsbaum statt Kugeln hängt, ist ein Wunsch der Kinder für den jeweiligen Kindergarten zu sehen.

Alle Kunden, Eltern, Omas und Opas sowie Interessierte sind natürlich eingeladen, sich daran zu beteiligen. Mit einem kleinen Beitrag kann die Arbeit in den Kitas unterstützt werden. Die Bäume stehen im Dezember in den Geschäftsstellen Alsbach und Bickenbach der

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG zum Bestaunen bereit.

Die Kindertagesstätten „Im Schelmböhl“, „Regenbogen“, „Sonnenland“ und die Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen allen schon jetzt frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021.

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG

Alsbach – Bickenbach – Hähnlein

Tel. 06257 9301-0

webmaster@raiba-alsbach.de

www.raiba-alsbach.de