Investmentabend 2019

Die Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG hat im August 2019 eine neue Kampagne „Investmentwochen“ mit vielen interessanten Informationen und innovativen Aktionen gestartet.

 

„Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Zeit ist RAIFA. Investment mit der RAIBA.“

 

Einer der Höhepunkte war am 26.09.2019 die Investmentveranstaltung in der Geschäftsstelle in Alsbach. Bei einem kurzweiligen Vortrag von Herrn Holler, UnionInvestment, sowie informativen Gesprächen mit den Beraterinnen und Beratern der Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG konnten sich die zahlreichen Kundinnen und Kunden über das Thema Investmentsparen informieren. Abgerundet wurde der Abend durch eine spektakuläre Feuershow; die GGEW AG stellte die moderne Elektromobilität vor. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank: Neben Sektcocktails in den Fondsfarben wurden „Bergsträßer Kracher“ serviert.

 

„Wer neugierig geworden ist oder wen das Interesse gepackt hat“, so die Vorstände Hubert Falk und Stephan Janusch, „der kann gern bei unseren Mitarbeiter/innen in unseren Geschäftsstellen in Alsbach, Bickenbach und Hähnlein telefonisch, per E-Mail oder natürlich auch persönlich einen Beratungstermin vereinbaren und sich kompetent und genossenschaftlich beraten lassen. Wir freuen uns auf Sie.“

 

„Erst Silber, dann Gold“ ist das Motto unseres Gewinnspiels, an dem Kundinnen und Kunden teilnehmen, wenn ein Fondssparplan abgeschlossen wurde. Beim Drehen am Glücksrad kann die/der neue Fondssparer/in eine Silbermünze gewinnen – bei der Verlosung am 06.12.2019 besteht sogar die Chance auf eine Goldmünze!

 

Nähere Informationen:

 

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG

Alsbach – Bickenbach – Hähnlein

Tel. 06257 9301-31

jgraf@raiba-alsbach.de

www.raiba-alsbach.de

...weitere Impressionen des gelungenen Abends